Anmeldung

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    Ausbildung Hauptstufe

    Die Kursgebühr in Höhe von 5.900,- € zahle ich wie folgt:

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    Teilnahmebedingungen

    Die Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung zur Ausbildung eine Anmeldebestätigung/Rechnung. Mit der Überweisung der ersten Rate ist die Anmeldung verbindlich.

    Mit der Anmeldung wird zur Kenntnis genommen, dass bei Rücktritt später als 8. Jänner 2024 oder Abbruch kein Anspruch auf Rückerstattung besteht. In begründeten Fällen (z.B. schwerer Erkrankung, Pflege von Angehörigen) bemühen wir uns um eine einvernehmliche Lösung. Die erste Zahlung ist innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Anmeldebestätigung auf das dort genannte Konto fällig.

    Sollten einzelne Module oder ein gesamter Ausbildungskurs aus betrieblichen oder gesundheitsbedingten Gründen unsererseits ausfallen müssen, bekommen Sie die anteilige bzw. gesamte Kursgebühr zurückerstattet. Weitere Forderungen (Anreise, Hotelbuchung) bestehen nicht.

    Die folgende Frage bitte als Spamschutz beantworten (Pflichtfeld):

    Ihre Ansprechpartnerin im Büro:
    Sonja Legler
    Tel: +43 664 92 55 143
    E-Mail: info@lebensintegrationsprozess.at

    Newsletter:
    Wir versenden unseren Newsletter ausschließlich auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO (Double-Opt-In Verfahren) und § 7 III UWG (Bestandskunden, bei uns Seminarteilnehmer). Dieser Verwendung Ihrer E-Mailadresse können Sie jederzeit über den „Austragen“-Link im Newsletter oder z. B. per E-Mail, Fax, Brief an die unten genannten Kontaktdaten widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten (z. B. bei einem Brief) nach den Basistarifen entstehen.